Das andere Herz
Das andere Herz

Das andere Herz

by Alf Kjetil Walgermo, Maike Dörries

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Noch nie vorher hat Amanda so gespürt, dass sie lebt, und das liegt an David. David aus ihrer Parallelklasse, der braune Locken hat und einen Mund, den man einfach küssen möchte – auch wenn Amanda gar nicht so genau weiß, wie man das macht. Als das Wunder geschieht und sich David mit ihr verabredet, schwebt sie wie auf Wolken. Doch dann, bei einem Mitsommerfest am Meer, bricht Amanda plötzlich zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass sie an einem seltenen Herzfehler leidet und nur überleben wird, wenn sich bald ein Spenderorgan findet. Wird David nun trotzdem an ihrer Seite bleiben?

Product Details

ISBN-13: 9783646926880
Publisher: Carlsen
Publication date: 06/20/2014
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 5 MB
Age Range: 12 - 16 Years

About the Author

Alf Kjetil Walgermo, geb. 1977, wollte eigentlich Medizin studieren, hat sich dann aber für das Schreiben entschieden. Er arbeitet als Journalist und Literaturkritiker für die größte norwegische Tageszeitung und verfasst Kinder- und Jugendbücher. "Das andere Herz", das in Norwegen hervorragende Kritiken bekam, ist sein erstes Buch bei Carlsen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews