Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?

Das Schwert der Vergessenheit: Könnte es Sein?

by Grim

Paperback

$9.99
View All Available Formats & Editions
Members save with free shipping everyday! 
See details

Overview

Torms und seine Zwergkameraden finden ein längst vergessenes Mineral, namens Bernsteinium, von dem man glaubt, dass es im Altertum das Mineral der Götter war.

Sie machen sich auf den Weg zu Eisenhart, dem Zwergkönigreich, um sich beim König eine Audienz zu erbitten, und eine Königliche Bergbau Mannschaft zu beantragen. Aber auf dem Weg erleiden sie schon bald Rückschläge, die hauptsächlich mit Tennant zu tun haben, der ein sehr lästiger, zwanghafter, spindeldürrer Zwergberater ist, und der sein Leben nach dem Buch „101 Goldene Regeln, um als Berater zu überleben“ richtet.

Aber mit nur einer Handvoll der Blutgeborenen Wächter, einer Königlichen Bergbau Mannschaft, zwei persönlichen Leibwächtern, Schlag’se und Hau’se, die so groß wie kleine Berge sind, dem Berater und einem alten Philosophen, der die besten Omeletts im Königreich macht, treten sie ihre Entdeckungsreise an.

Product Details

ISBN-13: 9781912919123
Publisher: Sean James
Publication date: 07/13/2019
Series: Das Schwert der Vergessenheit , #1
Pages: 450
Product dimensions: 5.06(w) x 7.81(h) x 1.00(d)
Age Range: 13 - 18 Years

Customer Reviews