Der Pojaz: Meisterwerke der Klassischen Literatur

Der Pojaz: Meisterwerke der Klassischen Literatur

by Karl Emil Franzos

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Diese "Geschichte aus dem Osten" handelt von "Roseles Pojaz", der in Barnow geboren wurde. Als "Bajazzo" - nichts anderes meint das Wort "Pojaz" -, als Schnorrer und Possenreißer wächst er in bitterster Armut auf. Trotzdem hat er einen Traum: Er will Schauspieler werden und gelangt allmählich, ohne je die Schmierenbühne zu verlassen, über seine enge Welt hinaus Ein ergreifender, schonungsloser Roman, der von religiöser Intoleranz und geistiger Weite, von entsetzlichem Elend und innerem Reichtum erzählt. Für literarisch interessierte, entdeckungsfreudige Leser.

Product Details

ISBN-13: 9783955010867
Publisher: andersseitig.de
Publication date: 05/27/2013
Series: Meisterwerke der Klassischen Literatur
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 500
File size: 645 KB

Customer Reviews