Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete

by E. B. White

NOOK Book(eBook)

$16.42

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Der poetische Kinderbuchklassiker von E.B. White über den begnadet Jazztrompete spielenden Schwan Louis und seine ungewöhnliche Freundschaft zu Sam, dem kleinen Jungen, macht das Gesamtwerk von White bei Diogenes komplett.

E. B. White, wurde 1899 in Mount Vernon, New York, geboren. Nach Studien- und Wanderjahren, die ihn bis zum Packeis führten, arbeitete er in den zwanziger Jahren für den ›New Yorker‹, dessen unverkennbaren, zeitlosen Stil er mit Gedichten, Aphorismen und Feuilletons mitprägte. E. B. White starb 1985 in North Brooklin, Maine. Die Verfilmung seiner Kindergeschichte ›Klein Stuart‹ (›Stuart Little‹) war 2000 ein Riesenerfolg.

Product Details

ISBN-13: 9783257604504
Publisher: Diogenes
Publication date: 01/01/2014
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 2 MB

About the Author

Date of Birth:

July 11, 1899

Date of Death:

October 1, 1985

Place of Birth:

Mount Vernon, New York

Place of Death:

North Brooklin, Maine

Education:

B.A., Cornell University, 1921

Customer Reviews