Der Teppich des Grauens

Der Teppich des Grauens

by Louis Weinert-Wilton

NOOK BookUngekürzt nach der Erstauflage 1929 (eBook - Ungekürzt nach der Erstauflage 1929)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nach seiner Rückkehr aus Indien fällt Robert G., ein Agent des britischen Geheimdienstes, in London einem Giftmord zum Opfer. Bald danach findet Ann Learner, eine attraktive junge Frau, ihren Onkel, einen Dechiffrierexperten, ebenfalls durch indisches Gift ermordet vor. Scotland Yard übernimmt den Fall zu spät, die Verbrecher haben sich bereits wertvolle Informationen angeeignet. Von Ann unterstützt nimmt Agent Harry Raffold den Kampf gegen die allgegenwärtigen Täter auf, die von Indien bis London eine Serie von Verbrechen begehen. Das tapfere Paar bringt sich in ständige Lebensgefahr, denn der Drahtzieher dieser Verschwörung lauert in unmittelbarer Nachbarschaft. Dieser Stoff wurde mit Karin Dor und Joachim Fuchsberger in den Hauptrollen verfilmt. Wer Wallace liebt, wird auch von diesem Buch gefesselt sein!

Product Details

ISBN-13: 9783946554011
Publisher: MedienEdition Welsch
Publication date: 04/01/2019
Series: Crime Classics: Weinert-Wilton , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 220
File size: 1 MB

About the Author

Louis Weinert-Wilton ist ein Pseudonym von Alois Weinert (* 11. Mai 1875 in Weseritz/Bedruzice oder Tepl/Teplá; † 5. September 1945 in Prag). Er war Redakteur, Dramatiker und kaufmännischer Leiter eines Prager Theaters. Zwischen 1929 und 1939 schrieb er elf Kriminalromane, mit denen er seinen Ruf als deutscher Edgar Wallace und Klassiker dieses Genres begründet hat. Seine spannungsreichen Whodunnit-Krimis haben hohe Auflagen erzielt und wurden in den sechziger Jahren verfilmt. Weinert-Wilton starb 1945 in einem tschechischen Konzentrationslager.

Customer Reviews