Der Verrat (The Street Lawyer)

Der Verrat (The Street Lawyer)

by John Grisham

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Um jeden Preis Michael Brock ist der aufsteigende Stern bei einer einflussreichen Anwaltskanzlei in Washington D. C. Er führt ein Leben auf der Überholspur, bis eine Geiselnahme sein Leben vollkommen verändert. Der Geiselnehmer, ein herunterkommener Obdachloser, wird erschossen. Michael forscht nach den Hintergründen diser Tat und spürt ein schmutziges Geheimnis auf.

Product Details

ISBN-13: 9783641110161
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 03/18/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 3 MB

About the Author

John Grisham hat über dreißig Romane geschrieben, die ausnahmslos Bestseller sind. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und sieben Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Hometown:

Oxford, Mississippi, and Albemarle County, Virginia

Date of Birth:

February 8, 1955

Place of Birth:

Jonesboro, Arkansas

Education:

B.S., Mississippi State, 1977; J.D., University of Mississippi, 1981

Customer Reviews