Die Erscheinungen von Kibeho: Maria spricht zur Welt aus dem Herzen Afrikas

Die Erscheinungen von Kibeho: Maria spricht zur Welt aus dem Herzen Afrikas

by Immaculée Ilibagiza

NOOK Book(eBook)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Von 1981 bis 1989 erschien die Jungfrau Maria mehreren Jugendlichen der Kibeho High School. Die Erscheinungen begannen dreizehn Jahre vor dem Völkermord in Ruanda. Die Muttergottes rief die Menschen zur Umkehr und Versöhnung auf und übermittelte den Jugendlichen Botschaften für die Kirchenführer und die Regierung. Anfangs wurden sie verhöhnt und verspottet. Erst nachdem viele Zeichen und Wunder geschahen, pilgerten Tausende Menschen nach Kibeho, einem abgelegenen Dorf im Süden Ruandas. Die Erscheinungen von Kibeho sind die einzigen Marienerscheinungen in Afrika, die vom Vatikan für die Gesamtkirche anerkannt wurden.

Product Details

ISBN-13: 9783947931743
Publisher: Media Maria Verlag
Publication date: 09/19/2020
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 1 MB

About the Author

Immaculée Ilibagiza studierte Maschinenbau und Elektronik an der National University von Ruanda. Sie verlor die meisten ihrer Familienangehörigen während des Genozids im Jahr 1994. Immaculée Ilibagiza war Zeugin vieler Wunder in Kibeho und hat auch die Seherinnen persönlich kennengelernt. Heute lebt sie in den USA und arbeitet bei den Vereinten Nationen.

Customer Reviews