Die verbotene Prophezeiung

Die verbotene Prophezeiung

by Sarah Neumann

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der letzte Lichtmagier brachte eine Prophezeiung unter das Volk von Maalan. Aus Angst vor ihrer Erfüllung wurde er verbannt und die Prophezeiung verboten. Doch die verstreuten Teile setzen sich wieder zusammen und die beiden Magieradepten Lymle und Jonathan müssen erkennen, dass sie die Schlüssel zu ihrer Erfüllung darstellen. Ein Magierkrieg entbrennt und die beiden stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Erfüllen sie die verbotene Prophezeiung oder kämpfen sie gegen sie an?

Product Details

ISBN-13: 9783847619765
Publisher: neobooks
Publication date: 11/06/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 523
File size: 1 MB

About the Author

Mein Name ist Sarah Neumann, ich bin am 8.1.1989 als Steinbock geboren, Aszendent Jungfrau. Diese Kombination beschreibt mich soweit ganz gut. Neben dem Schreiben interessiere ich mich für Rollenspiele wie Final Fantasy (Konsole) und Das schwarze Auge (Pen & Paper), Astrologie, ein bisschen Astronomie und alles Magische. mehr Informationen: sarah-neumann.com oder facebook.com/SarahNeumann89

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews