Die Verwandlung

Die Verwandlung

by Franz Kafka

Paperback

$5.40
View All Available Formats & Editions
Members save with free shipping everyday! 
See details

Overview

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.

Product Details

ISBN-13: 9781514789353
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/02/2015
Pages: 92
Sales rank: 501,394
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.19(d)

About the Author

Kafka, Franz, geb. 03.07.1883, gest. 03.06.1924

Franz Kafka war ein deutschsprachiger Schriftsteller.
Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten zahlreiche Erzählungen.

Illustrationen: Marlene, Bucka geb. 13.12.1992
Beruf: Game-Art und 3D-Animation

Marlene Bucka
Studium der Fachrichtung Game-Art und 3D-Animation in Stuttgart und San Diego, lebt und arbeitet in Stuttgart.

www.thekunterbunter.de

Date of Birth:

July 3, 1883

Date of Death:

June 3, 1924

Place of Birth:

Prague, Austria-Hungary

Place of Death:

Vienna, Austria

Education:

German elementary and secondary schools. Graduated from German Charles-Ferdinand University of Prague.

Customer Reviews