Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

by Nicola Yoon, Simone Wiemken

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeleine, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeleine hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeleine weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails.

Product Details

ISBN-13: 9783862729760
Publisher: Dressler Verlag
Publication date: 09/17/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 7 MB
Age Range: 14 Years

About the Author

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" ist ihr literarisches Debüt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews