Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )

by Stephenie Meyer, Sylke Hachmeister

NOOK Book(eBook)

FREE

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.

Product Details

ISBN-13: 9783646925074
Publisher: Carlsen
Publication date: 07/24/2012
Series: Bella und Edward
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 45
Sales rank: 291,634
File size: 1 MB
Age Range: 14 Years

About the Author

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman "Bis(s) zum Morgengrauen" wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mehr zu Stephenie Meyer unter stepheniemeyer.com.

Hometown:

Phoenix, Arizona

Date of Birth:

December 24, 1973

Place of Birth:

Hartford, Connecticut

Education:

Brigham Young University, Bachelor's in English.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews