Ein Glücksfall namens Paul

Ein Glücksfall namens Paul

by Elmar Schnitzer

NOOK Book(eBook)

$9.00

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Er war etwa zwei Jahre alt, als er ausgesetzt wurde, angebunden an einen Laternenpfahl. Monatelang hoffte er in einem Tierheim auf ein richtiges Zuhause und fand es. Zweihundert Euro kostete das pechschwarze Glück, aber eigentlich war Paul unbezahlbar, das sollten alle schnell merken. Aus der Fundsache Paul sollte eine Glückssache werden. Der schönste Platz im Haus wurde sein Platz. Und als Paul sich eines Abends erstmals zum Schlafen auf den Rücken drehte und alle viere von sich streckte, da war er wirklich in seinem zweiten Leben angekommen – ein Leben, das noch viele Jahre dauern sollte.

Product Details

ISBN-13: 9783784481524
Publisher: Langen-Müller
Publication date: 03/05/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 168
File size: 3 MB

About the Author

Elmar Schnitzer war stellvertretender Chefredakteur großer Zeitungen wie BILD und BZ und Mitglied der Chefredaktion von WELT am SONNTAG. Tiere begleiten ihn seit Kindertagen durch sein Leben, zeitweise fünf Hunde und fünf Pferde. Der Autor ist in Hamburg zu Hause.

Customer Reviews