Erfolgreich mit Technik: Steigerung des Lebensstandards

Erfolgreich mit Technik: Steigerung des Lebensstandards

by Sören Neumann

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Mache es dir einfach! Lasse die Technik für dich arbeiten. Es ist möglich den Standard des Lebens in vielerlei Hinsicht aufzuwerten und deutlich zu vereinfachen mit dem richtigen Gebrauch von passenden technischen Hilfsmitteln und zwar sowohl im Alltag, sei es die Haussteuerung, Kommunikationsmittel oder ganz einfach der Computer, als auch in der Gründung eines Unternehmens. Der technische Fortschritt und der damit einhergehende Technik-Dschungel der heutzutage vorherrscht, bringt wahnsinnig viele Möglichkeiten mit sich. Diese Vielfalt ist so ausgeprägt, dass man ganze Romane damit füllen könnte wie und wo maximal Zeit einzusparen ist. Zeit ist das heutzutage größte Luxusgut was man haben kann. Sie ist fast das einzige was unmöglich ist zu kaufen oder zu vervielfältigen, es ist nur möglich sie so profitabel wie möglich (egal in welcher Hinsicht) zu nutzen. Nimm dir also kurz die Zeit einige hilfreiche Ratschläge kennenzulernen und zwar am besten so früh wie möglich um schnellstmöglich Zeit einsparen zu können und von nun an ein erfülltes Leben zu führen. Schlage dich nicht länger mit irgendwelchen technischen Lappalien herum, wenn du anstatt dich über sie zu ärgern genauso von ihr profitieren kannst. Dieses Ratgeber-E-Book vermittelt dir kurz und kompakt das Wichtigste was du wissen musst, um dein Leben allgemein angenehmer und einfacher zu gestallten und die heutigen technischen Hilfsmittel besser zu verstehen.

Product Details

ISBN-13: 9783738034745
Publisher: neobooks Self-Publishing
Publication date: 07/24/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 110
File size: 1 MB

About the Author

Sören Neumann, geboren 1996 zeigte schon damals eine hohe Affinität zur Technik und lebt diese seither auf verschiedene Art und Weise aus, wie zum Beispiel auf technisch orientierten Wettbewerben. Auf Eigeninitiative erlernte er schon recht früh die Programmiersprache C, begann später den Umgang mit Mikrokontrollern und diese verschiedenartig, grundsätzlich mit dem Ziel der Vereinfachung komplexer Aufgaben, einzusetzen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews