Erst die Ehe, dann das Vergnügen: Roman

Erst die Ehe, dann das Vergnügen: Roman

by Nelly Arnold

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Können Männer sich wirklich ändern? Diese Frage beschäftigt Layla, als sie auf einer Familienfeier ihrem Exmann wiederbegegnet. Nach all den Jahren findet sie René gar nicht mehr so übel, und er sieht auch noch besser aus als früher. Laylas Vorsatz, ihn zu hassen, wankt, und sie ist kurz davor, die Warnung ihres besten Freundes Moritz zu vergessen. Doch da erfährt sie ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn wirft – und ihr Herz höherschlagen lässt ...

Product Details

ISBN-13: 9783641156534
Publisher: Diana Verlag
Publication date: 08/10/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 1 MB

About the Author

Nelly Arnold wurde 1966 geboren. Sie lebt und arbeitet als freie Autorin in München.

Customer Reviews