Hinterher ist man immer tot: Roman

Hinterher ist man immer tot: Roman

by Eoin Colfer, Conny Lösch

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wenn der Tod kommt, ist Sense Dan McEvoy, irischer Gangster mit Haarimplantat, hat ein Problem: Der Mob will ihn tot. Die Polizei will ihn tot. Dabei will er nur mit seiner neuen Freundin abhängen. Doch sein alter Erzfeind Mike hat noch eine Rechnung offen mit ihm. Dan soll ein gefährliches Paket an jemand ganz Üblen abliefern. Notgedrungen lässt er sich darauf ein. Da wird er entführt. Von zwei Cops mit einer Vorliebe für Latexanzüge. Als sich schließlich sogar Dans glamouröse Stiefoma in die Jagd auf ihn einschaltet, muss er erkennen: Die Familie ist die tödlichste Bedrohung von allen.

Product Details

ISBN-13: 9783843706926
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 02/28/2014
Series: Ein Dan-McEvoy-Krimi , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 1 MB

About the Author

Nach acht Bänden Artemis Fowl zeigt Eoin Colfer, was noch alles in ihm steckt. Und weil seine irische Heimat Wexford viel zu lieblich ist, hat es ihn mit seinem neuen Helden Dan ins raue New Jersey verschlagen. Dort fliegen ordentlich die Fetzen. Eoin Colfers Kinder dürfen das Buch nicht vor ihrem 16. Geburtstag lesen.

Hometown:

Wexford Town, County Wexford, Republic of Ireland

Date of Birth:

May 14, 1965

Place of Birth:

Waterford City, County Waterford, Republic of Ireland

Education:

Bachelor of Education, 1986; Education Diploma, 1987

Customer Reviews