Im Reich Der Venus - Das Prinzip Der Liebe, Schonheit Und Harmonie

Im Reich Der Venus - Das Prinzip Der Liebe, Schonheit Und Harmonie

by Elisa

Paperback

$25.77
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, February 28
MARKETPLACE
2 New & Used Starting at $19.91

Overview

Dieses bahnbrechende astrologisch-philosophische Werk beschäftigt sich mit dem weiblichen Prinzip, das in der Astrologie von der Venus symbolisiert wird, wobei das Mysterium der Liebe, aber auch Dinge wie Schönheit und Harmonie, Moral und Ethik - und wie diese mit Glück und Freude zusammenhängen - schlüssig erklärt werden.

Product Details

ISBN-13: 9783850229968
Publisher: novum publishing
Publication date: 09/01/2012
Pages: 180
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.41(d)

About the Author

Elisa wurde 1961 in Wien geboren. Als alleinerziehende Mutter führte sie ein sehr zurückgezogenes Leben, das hauptsächlich der Fürsorge und Erziehung ihrer Tochter gewidmet war. Daneben beschäftigt sie sich seit ihrer Jugend sehr intensiv mit Astrologie, aber auch mit Psychologie, Anthroposophie, westlicher und östlicher Mystik, Karma und Wiedergeburt, Leben nach dem Tod und anderen esoterischen und geisteswissenschaftlichen Themen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews