Mein Tanz mit dem Jenseits: Eine magische Geschichte von der Unsterblichkeit der Liebe

Mein Tanz mit dem Jenseits: Eine magische Geschichte von der Unsterblichkeit der Liebe

by James Twyman, Judith Elze

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine magische Geschichte von der Unsterblichkeit der Liebe, so spannend wie ein Mystery-Thriller James Twymans Frau Linda wird unter tragischen Umständen ermordet. Auf der Fahrt zu ihrer Beerdigung erleidet James Twyman einen schweren Autounfall. Dreieinhalb Jahre später zieht es ihn – ausgelöst durch eine Serie von Träumen und Visionen – an jenen Ort zurück. Dort, in einer Scheune irgendwo in Nevada, begegnet er seiner verstorbenen Frau wieder … "Mein Tanz mit dem Jenseits" ist ein Tatsachenroman, emotionsgeladen und fesseld vom Anfang bis zum Schluss. Seine Botschaft: Wahre Liebe stirbt nie.

Product Details

ISBN-13: 9783641061203
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 03/19/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 213
File size: 705 KB

About the Author

James Twyman ist in Deutschland durch seinen Bestseller Der Moses-Code und den gleichnamigen Dokumentarfilm bekannt geworden. Er ist als Autor zahlreicher spiritueller Bücher sowie als Filmproduzent und Musiker sehr erfolgreich.

Customer Reviews