Nelly und die abenteuerliche Suche nach Kapitän Wellenflieger

Nelly und die abenteuerliche Suche nach Kapitän Wellenflieger

by Roland Chambers, Petra Hucke

NOOK Book1. Aufl. 2016 (eBook - 1. Aufl. 2016)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Im Dunkeln mit vollen Teetassen jonglieren? Oder einen Monat lang nur Zitronen essen? Kein Problem für Nelly. Denn die kleine Piratin schreckt vor nichts zurück. Da kann ihr bester Freund, die Schildkröte Kolumbus, oft nur mit den Augen rollen. Doch Nellys neuster Einfall hat es in sich: Sie will ihren Vater, Kapitän Wellenflieger, suchen. Der ist nämlich über alle Weltmeere verschwunden, um exotische Länder zu erkunden. Also hisst sie die selbstgestrickten Segel ihres kleinen Bootes und sticht mit Kolumbus in See. Ein turbulentes Abenteuer mit vielen zweifarbigen Bildern

Product Details

ISBN-13: 9783732524082
Publisher: Boje
Publication date: 03/11/2016
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 24 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 8 Years

About the Author

Roland Chambers hat auch schon einige Abenteuer erlebt. Er war mal Schweinebauer, Filmproduzent, Journalist, Konditormeister, Comiczeichner, Lehrer, Privatdetektiv und Autor. Er hat auch schon in verschiedenen Ländern gelebt, darunter Schottland, Australien, Polen, Amerika und Russland. Jetzt wohnt er zusammen mit einem Professor neben einer Bäckerei in London. Ella Okstad studierte Illustration am Kent Institute of Art and Design in England. Seit mehr als fünfzehn Jahren arbeitet sie nun schon als Illustratorin für verschiedene namhafte Verlage in Norwegen, England und den USA. Sie lebt mit ihrer Familie in Trondheim, Norwegen.

Customer Reviews