Und.: Gedanken zum (Über-)Leben

Und.: Gedanken zum (Über-)Leben

by Era Blackout

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ich habe schon so viel gesehen.Und wenn alles zu viel wird, wenn die Angst vorm Leben überhandnimmt und mich zu Boden zwingen will, dann zücke ich den Bleistift und schreibe alles nieder. Und es tut unendlich gut, mein Leid zu teilen. Papier ist geduldig. Es schweigt und hört zu und sagt mir nicht, ich müsse mich zusammenreißen.Das Leben ist schön? Manchmal. Und manchmal eben auch nicht.Und.Inhalt:- 25 Gedichte- eine KurzgeschichteVorsicht - der Inhalt dieses eBooks kann unter Umständen als Trigger fungieren!

Product Details

ISBN-13: 9783743813151
Publisher: BookRix
Publication date: 05/23/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 17
File size: 564 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews