Wintertraum und Weihnachtsbaum

Wintertraum und Weihnachtsbaum

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Debbie Macomber Silberglocken Pünktlich zum Fest der Liebe verschenkt Carrie ihr Herz - an Philip Lark, den eine Prophezeiung zu ihrem Traummann erklärt hat. Aber wird er dieses kostbare Präsent überhaupt annehmen? Carolyn Green Im hellen Schein der Kerzen Der erfolgreiche Manager Robert Tucker Maddock kommt bei einer Weihnachtsfeier der hübschen Lehrerin Ruth näher. Alles scheint perfekt - bis alte Ängste in ihm erwachen … Stacey Connelly Weihnachtswunder für den Millionär Diese faszinierenden Augen - auch mit dem weißen Bart erkennt Holly ihn sofort: Clay spielt für das Waisenhaus den Santa Claus! Auf der Stelle verliebt sie sich in den Millionär. Sie ahnt nicht, dass er ihr etwas verschweigt.

Product Details

ISBN-13: 9783955767242
Publisher: MIRA Taschenbuch
Publication date: 10/09/2017
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 2 MB

About the Author

Regelmäßig finden sich die Werke dieser beliebten Autorin auf der Bestsellerliste der New York Times. Im Laufe ihrer beispiellosen Karriere hat Debbie Macomber über 100 Romane verfasst, die weltweit eine Fangemeinde haben.

Hometown:

Port Orchard, Washington

Date of Birth:

October 22, 1948

Place of Birth:

Yakima, Washington

Education:

Graduated from high school in 1966; attended community college

Customer Reviews